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Fragen & Antworten 2

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Fragen zu Provisionen:1. Wie werde ich sofort ausbezahlt? Machen Sie heute einen Verkauf und Ihre Provision wird Ihnen direkt auf das für Sie einge- richtete Talk Fusion E-Wallet-Konto bezahlt. (Bitte erlauben Sie eine einmalige Einrichtungs- zeit von 5 Arbeitstagen, nachdem Sie Ihr E-Wallet-Konto eingerichtet haben.)2. Wie eröffne ich ein E-Wallet-Konto? Sobald Sie Ihre erste Provision verdient haben, wird Ihr E-Wallet-Konto automatisch nach max. 5 Arbeitstagen für Sie eingerichtet. Sobald es eingerichtet wurde, erhalten Sie eine Verifizierungs-E-Mail von Talk Fusion und eine Bestätigungs-E-Mail von PAYLUTION mit Anleitungen zur Aktivierung Ihres Kontos. Alle verdienten Provisionen werden sofort auf Ihr E-Mail-Konto gezahlt. Mit einem E-Wallet-Konto, abhängig von den läderspezifischen Regu- lierungen, können Provisionen direkt auf Ihr Bankkonto bezahlt werden, per Überweisung bezahlt werden oder auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit auf Ihre Talk Fusion-Visa®Karte bezahlt werden.3. Falls ich meine Visa Card nicht erhalten habe, können meine Provisionen direkt auf mein E-Wallet-Konto überwiesen werden? Nein. Nur Provisionen, die nachdem Sie Ihr E-Wallet-Konto erstellt haben, verdient werden, können auf Ihr E-Wallet-Konto einbezahlt werden. Alle Provisionen, die Sie davor verdienen, wurden auf Ihre VISA Card gebucht und können nur mithilfe Ihrer Karte genutzt werde.4. Welcher Prozentsatz der Provisionen wird in Indien als DL-Steuer einbehalten? Eine Dienstleistungssteuer von 20% wird in Indien von der Regierung für alle die Geschäfts- partner eingehalten, die keine Kopie Ihrer PAN-Karte eingereicht haben. Geschäftspartner, die eine Kopie Ihrer PAN-Karte eingereicht haben, genießen einen vergünstigten Prozentsatz von 10%. Bitte beachten Sie: Geschäftspartner haben 60 Tage Zeit, um Ihre PAN-Nummer einzureichen.5. Kann ich eine Talk Fusion Branded Visa® Debit-Karte bestellen? Ja. Bereiten Sie sich auf Ihren Erfolg vor und machen Sie sich zur Marke ganz gleich wo Sie sich gerade aufhalten! Für 15 USD erhalten Sie eine Talk Fusion Visa® Debit-Karte. Die Kar- te steht in zahlreichen Ländern der Welt zur Verfügung. Bestellen Sie Ihre Karte noch heute, indem Sie sich in Ihrem Talk Fusion E-Wallet PAYLUTION®Konto einloggen!6. Falls ich schon eine Global Cash Card habe, erhalte ich dann automatische eine Talk Fusion Visa® Debit-Karte? Nein. Sie müssen die Talk Fusion Visa® Debit-Karte für $15,-USD mittels Ihres Talk Fusion E-Wallet PAYLUTION®Konto kaufen. Die Karte steht in zahlreichen Ländern der Welt zur Verfügung.Loggen Sie sich noch heute in Ihr E-Wallet-Konto ein, um Ihre Karte zu bestellen! 7. Wie hoch ist der Schnellstarter-Bonus für jedes Paket? Der Schnellstarter-Bonus für das Start-Paket beträgt 10 USD. Der Schnellstarter-Bonus für das Executive-Paket ist 20 USD. Der Schnellstarter-Bonus für das ELITE-Paket ist 60 USD.8. Welches Verkaufsvolumen (SV) ist den jeweiligen Produktpaketen zugeordnet? Das Verkaufsvolumen für das Start-Paket ist 50 (SV). Das Verkaufsvolumen für das kleine Executive-Paket ist 100 (SV). Das Verkaufsvolumen für das ELITE-Paket ist 300 (SV).9. Was muss ich machen, damit ich Teamkommissionen und Boni verdiene? Das Folgende muss zutreffen: 1. Sie müssen AKTIV sein – dies erzielen Sie, indem Sie einmalig ein Minimum von 100 PSV erreichen. Ihre monatliche Abonnementgebühr oder Ihre jährliche Erneuerungsgebühr von 25 USD muss regelmäßig bezahlt werden. Die jährliche Erneuerungsgebühr (in bestimm- ten Ländern) wird jährlich zu Ihrem Beitrittsdatum bezahlt. Die jährliche Erneuerungsgebühr und Monatsgebühr wird der gleichen Kreditkarte berechnet, die Sie bei der ersten Anmel- dung registriert haben. 2. Sie müssen eine einmalige QUALIFIKATION erhalten – diese erzielen Sie, wenn Sie min- destens einen persönlich gesponserten und aktiven Geschäftspartner in jeweils im linken und im rechten Team haben.10. Was muss ich machen, um meine 25.00 USD Teamprovision zu verdienen? Jedes Mal, wenn Ihr Verkaufsteam ein Verkaufsvolumen von 100 SV auf der linken Seite und 100 SV auf der rechten Seite verdient, wird ein Zyklus vollendet und Sie verdienen $25 USD Teamprovisionen.11. Fällt eine monatliche Gebühr für das E-Wallet-Konto an? Talk Fusion bietet den weltweit ersten sofortauszahlenden Provisionsplan an mit dem Ge- schäftspartner Ihre Provisionen sofort ausgezahlt werden. Alle Provisionen, die verdient werden, werden sofort dem E-Wallet-Konto des Geschäftspartners gutgeschrieben, sobald dieses aktiviert wurde. Bitte beachten Sie: Eine geringe Monatsgebühr von 3.00 USD fällt an!12. Löst sich mein Verkaufsvolumen jemals auf? Verkaufsvolumen wird beibehalten, solange Sie aktive sind und Sie weiterhin die jeweiligen Anforderungen erfüllen.13. Wenn ich aktiv und qualifiziert bin, wenn ich einen Zyklus vervollständige und mein Verkaufsvolumen 7 Executive-Verkäufe (700 SV) links und 10 Executive-Verkäufe (1000 SV) rechts gemacht habe, wie hoch sind dann meine Teamprovisionen? Vergessen Sie nicht, Sie erhalten Teamprovisionen, wenn Ihr Center einen Zyklus voll macht. Ein Zyklus bedeutet 100 SV links und 100 SV rechts. In diesem Beispiel also würden Sie 7 Zyklen (7 Cycles x 25 USD = 175 USD) verdienen. Dann subtrahieren Sie 700 SV links und 700 SV rechts. Deshalb nehmen Sie dann 0 SV links und 300 SV rechts in den nächsten Zyklus mit.14. Wie verdiene ich den Bronze-Maker Bonus? Sponsern Sie persönlich einen Geschäftspartner im linken Team und einen Geschäfts- partner im rechten Team und Sie erhalten den Bronze-Status. Wenn Sie Ihren persönlich gesponserten Geschäftspartner dabei verhelfen, zum ersten Mal den Bronze-Status zu erreichen und er diesen für 30 Tage nach der ersten Registrierung hält, werden Sie zum Bronze Maker und Sie erhalten einen Bronze Maker Bonus von 20 USD. Die Anzahl der Bronze Maker Boni, die Sie verdienen können ist unbegrenzt.15. Wie verdiene ich einen Mega Matching Bonus? Sie müssen aktiv und qualifiziert bleiben, um zusätzliche 10% der Teamprovisionen Ihrer persönlich gesponserten Geschäftspartner zu verdienen.16. Wann verdient man die Vorteils-Rang-Boni? Diese Boni verdienen Sie, wenn Sie einen bestimmten Rang zum ersten Mal erzielt haben und ihn für zwei aufeinanderfolgende Wochen halten. Wenn Sie zum Beispiel von 3 Star auf Diamond hochklettern und den Diamond-Status für zwei aufeinanderfolgende Wochen halten, dann verdienen Sie einen Cash-Bonus von 1,000 USD. Alle Vorteilsboni werden am 15. des Folgemonats ausbezahlt.17. Wie verdiene ich einen Anteil am Blue Diamond Bonus-Pool? Um sich für den Blue Diamond Bonus-Pool zu qualifizieren, müssen Sie den Blue Diamond- Rang und alle entsprechenden Anforderungen für 4 aufeinanderfolgende Wochen erreichen. 18. Darf ich mehr als 1 Business Center besitzen? Sobald Sie den Diamond-Status erreicht haben, bekommen Sie zwei weitere Business- Center jeweils im linken als auch im rechten Team dem ursprünglichen Business Center vorgestellt. Vom ersten Tag an fangen die neuen Business Center an, neues Verkaufs- volumen zu sammeln.19. Welche Länder können sich am Führungskräftepool beteiligen? Alle Länder mit aktiven Geschäftspartnern.20. Wie viele Anteile kann ein Geschäftspartner an einem Führungskräfte-Bonus-Pool verdienen? Ein einzelner Geschäftspartner kann maximal bis zu 25% des Führungskräfte-Pool verdie- nen. Wenn sich der Führungskräfte-Pool beispielsweise auf 10000 US-Dollar beläuft und es gibt nur einen qualifizierten Geschäftspartner, dann hat dieser einen Anspruch in Höhe von 2500 US-Dollar. Falls es 4 oder mehr qualifizierte Geschäftspartner gibt, teilen sie sich den Gesamtbetrag des Führungskräfte-Pools zu gleichen Teilen auf. Mit anderen Worten, 10 qualifizierte Geschäftspartner würden jeder 1000 US-Dollar verdienen.21. Welche Länder zahlen eine Monatsgebühr? Alle Länder zahlen eine monatliche Produkt-Abonnementgebühr von 20 (10 SV) für das Startpaket und 35 USD (20 SV) für das Executive und das Elite-Paket, beispielsweise in folgenden Ländern mit Ausnahme von Indien, Nigeria, Kuwait, Bahrain, Bangladesch, Nepal, Oman, Katar, Saudi Arabien, in den Vereinigten Arabischen Emiraten, der Ukraine und auf den Philippinen, die eine nicht bestallte jährliche Erneuerungsgebühr von 25 USD bezahlen. 22. Ist mein wöchentliches Verdienstpotenzial beschränkt? Sie können eine Maximum an Teamprovisionen von 50,000 USD pro Woche pro Business Center verdienen. Es gibt keine Beschränkung für Schnellstarter-Boni, Matching Boni und dem Führungskräftepool.23. Welche Rate fällt bei der Umrechnung von Rupie in USD an? INR 45 entsprechen 1 USD bei allen Umrechnungen für Preise und Provisionen – nur für Indien.24. Wird eine Bearbeitungsgebühr für die verdienten Provisionen berechnet? Talk Fusion bietet den weltweit ersten und sofortauszahlenden Provisionsplan bei dem Ge- schäftspartner Ihre Provision sofort ausbezahlt bekommen. Bitte beachten Sie: eine Gebühr von 0.30 USD wird jedes Mal abgezogen, wenn eine Provision auf Ihr E-Wallet-Konto gebucht wird. Zum Beispiel: Wenn Sie einen Schnellstarter-Bonus von 20 USD verdienen, dann wird Ihrem E-Wallet-Konto sofort ein Betrag von 19.70 USD gutgeschrieben.25. Falls ich jemanden versehentlich in die falsche Position in meiner Organisations- struktur platziere, kann ich diese Person dann auf die richtige Position verschieben? Provisionen werden automatisch auf Sie und Ihre gesamte Organisationsstruktur gutge- schrieben, sobald ein Verkauf verzeichnet wird. Daher, sobald eine Registrierung abge- schlossen ist, kann die Position eines Geschäftspartners nicht mehr verändert oder ver- schoben werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Sponsor- und Platzierungseinstellungen korrekt sind, bevor Sie fortfahren. *Für die gesamten Details zum Talk Fusion Provisions- plan, laden Sie sich bitte die PDF zum Provisionsplan auf unserer Talk Fusion Website runter.Fragen zum Mercedes Madness Car Bonus:1. Wie kann ich mich qualifizieren? Sie müssen den 3-Star-Rang oder darüber für vier aufeinanderfolgende Wochen halten, um einen 600 USD Mercedes Madness Car Bonus zu erhalten. Neue Geschäftspartner müssen ein Executive- oder Elite-Paket innerhalb der ersten 120 Tage nach Erstregistrierung besitzen oder erhalten.2. Für welchen Mercedes kann ich mich qualifizieren? Sie können einen silbernen Mercedes C Klasse oder darüber kaufen oder leasen. Gebrauch- te Fahrzeuge sollten nicht älter als 4 Jahre alt sein, müssen weniger als 60.000 Meilen und keine sichtbaren Schäden außer der normalen Abnutzung aufzeigen. 3. Was passiert, wenn ich zu dem Zeitpunkt noch keinen brandneuen Mercedes möchte? Sie können einen 300 USD Bonus in bar anstelle des Car-Bonus für jede 4 aufeinanderfol- genden Wochen, die Sie sich qualifizieren, wählen. 4. Was muss ich der Talk Fusion Geschäftsstelle schicken, um meinen Mercedes Madness Bonus zu erhalten? Sie schicken uns einfach Ihren Leistungsnachweis, das unterschriebene Anerkennungs- & Ver- antwortungsformular und ein hoch auflösendes Bild von Ihnen mit Ihrem brandneuem Merce- des. Boni werden einen Monat nach dem ersten Montag nach Ihrer Qualifizierung bezahlt. 5. Ist der Mercedes Madness Bonus in allen Ländern, in denen Talk Fusion geschäftlich aktiv ist, verfügbar? Ja! Jeder Geschäftspartner, überall auf der Welt kann sich qualifizieren, um einen Mercedes- Benz auf unsere Kosten zu fahren!Fragen zu den Produkten:1. Wie wird die Größe meiner E-Mail-Liste festgestellt? Durch die Anzahl der Email-Adressen in Ihrem „Aktiven“ Adressbuch. 2. Zählen E-Mails, die ich in meinem “Inaktiven” Ordner platziere, in mein Abonnement- limit? Nein, nur Emails in Ihrem “Aktiv” Ordner zählen in Ihren Abonnementplan. 3. Falls jemand sich dazu entscheidet, keine Emails mehr erhalten zu wollen, wird diese Person automatisch in meinen „Inaktiven“ Ordner platziert? Nein, falls jemand die Opt-Out-Option wählt, also keine Emails mehr von Ihnen erhalten, ver- bleibt dieser Kontakt in Ihrem „Aktiv“ Ordner und wird gelb unterstrichen und zählt nicht zu Ihren Gesamteinträgen im „Aktiv“ Ordner. 4. Kann ich jemanden von meinem „Inaktiv“ Ordner in meinen „Aktiv“ Ordner und zurück verschieben? Nein, wenn eine Email-Adresse sich einmal im “Inaktiven” Ordner befindet, dann kann es nicht in den “Aktiv” Ordner verschoben werden. Diese Sicherheitseinstellung sichert die Inte- grität Ihrer monatlichen Abonnementabrechnung. 5. Kann ich Video-Emails auch auf meinem Smartphone anschauen? Zusätzlich zu iPhone, iPad und Android können Talk Fusion Video Emails auf den meisten derzeitig verfügbaren Geräten angezeigt werden. 6. Können Video-Emails mit meinem Mobilgerät erstellt werden? Mit unserer Fusion On the Go App für unterwegs können Video Emails einfach auf dem iPhone und iPad erstellt werden; in Kürze ist dies auch mit dem Android möglich. 7. Warum haben Talk Fusion Video-Emails videoemaildelivery@talkfusion.com den Namen des Senders in Klammern daneben? Dies sind die sogenannten "DomainKeys". Es ist ein Internet-Standard, um Emails zu authentifizieren und festzustellen, ob diese auch von der angegebenen Domain stammen. Zusätzlich sichert es die Zulieferung der Nachricht, ohne den Inhalt zu ändern, daher hilft es bei der Verhinderung betrügerischer Emails. Viele Internetanbieter einschließlich Yahoo, AOL und Google machen diese Domain-Keys jetzt zur Pflicht. Mit anderen Worten, wenn Ihre E-Mail keine Domain-Keys beinhaltet, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Email nicht zugestellt wird. 8. Warum sollte eine Talk Fusion Video-Email im Spam-Ordner landen? Talk Fusion kann nicht garantieren, dass eine Video-Email niemals im SPAM-Ordner landet. Kein Unternehmen in der Welt kann garantieren, dass JEDE Email immer zugestellt wird und nicht gelegentlich im Spam-Ordner landet. Manchmal leiten übervorsichtige SPAM-Filters legitime Emails in den Spam-Ordner. Das bedeuted einfach nur, dass die Einstellungen eines SPAM-Filter zu hoch gesetzt wurden und es eine legitime Nachricht als Spam einstuft. Ein zu sensibler SPAM-Filter kann jegliche Emails blocken; ganz gleich wie legitim diese sein mag. Talk Fusion unternimmt jegliche Bemühungen und investiert eine Menge, um zu garantieren, dass wir eine der höchsten Zustellraten gewähren können. Wir sind ein Return Path Sender Score zertifizierter Sender von Video-Emails, was uns erlaubt die Zustellraten um 40% im Vergleich zu anderen Zustellraten zu erhöhen. Diese Zertifizierung erlaubt uns effektiv Millionen von Video-Emails zu senden und zuzustellen und dies überall auf der Welt und jeden Tag. 9. Kann Talk Fusion garantieren, dass jede Video-Email, die ich verschicke auch an- kommt? Kein Unternehmen kann behaupten, dass jede Email auch zugestellt wird. Talk Fusion arbei- tet ununterbrochen darandie höchstmögliche Zustellrate zu garantieren und befindet sich momentan unter den Top 1 % der kommerziellen Email-Unternehmen weltweit. Klicken Sie hierum mehr über unsere Bemühungen zu erfahren und über die einfachen Schritte, die SIE unternehmen können, um eine bessere Zustellung Ihrer Email-Nachrichten zu ermöglichen. 10. Wie hoch ist die durchschnittliche Talk Fusion-Zustellrate laut führender SPAM- Bewertungswerkzeuge? SPAM-Assassin wird als Bewertungswerkzeug von den meisten führenden Internet Service Providern (ISP) eingesetzt. Ein Sender der auf der SPAM-Assasin-Skala über 5 liegt, kann Zustell-Probleme haben. Die durchschnittliche Zustellung von Talk Fusion-Video Emails liegt bei erstaunlichen -5,3 % auf der SPAM-Assasin-Skala, was für eine unglaublich hohe Zustell- rate steht.11. Welche Worte lösen SPAM-Filter aus? Dadurch das ISPs immer mehr SPAM auslösende Wörter ihrer Liste hinzufügen, kann es nie eine vollständige Aufstellung geben, aber im Folgenden finden Sie einige der Wörter, die Sie unbedingt vermeiden sollten: - Email-Marketing • Finanzielle Freiheit • Investitionsentscheidung - Überzeugen Sie sich selbst • Marketing-Lösungen • Handeln Sie jetzt - Arbeiten Sie von zu Hause • Online.biz-Gelegenheit • Kostenlose Homepage 12. Wenn jemand unbeabsichtigt die "Opt-out"-Option wählt, kann ich diesen Status in meinem Adressbuch wieder ändern? Nein. Falls ein Email-Abonnent den Wunsch hat, wieder Emails von Ihnen zu empfangen, dann muss diese Anfrage an support@talkfusion.com geemailt werden. 13. Falls ich die jährliche Erneuerungsgebühr nicht bezahle oder meinen monatlichen Abonnementplan storniere, was passiert dann? Mit sofortiger Wirkung, am Datum Ihrer ursprünglichen Registrierung oder am Tag Ihrer Stornierung, wird Ihnen der Zugang zu Ihrem Back Office oder zum Video-Kommunikations- Center verwehrt. 14. Falls ich keine Video-E-Mails innerhalb der Rechnungsperiode verschicke, muss ich dennoch dafür bezahlen? Ja, Geschäftspartner und Kunden zahlen nicht einfach nur für das "Verschicken" von Video-E- Mails. Zum Beispiel werden viele der Video-Emails nicht angesehen oder erst Monate nach Versand angesehen. Unabhängig davon, wann die Video-Emails verschickt werden, bietet Talk Fusion weiterhin noch folgende Dienstleistungen: Videospeicherung auf dem Server von Talk Fusion Speicherung aller Ihrer Email-Listen Antworten auf SPAM-Beschwerden Verfü- gungstellen von Feedbackschleifen an über 8,000 Internetanbieter weltweit Erhalt der "Opt- In" und "Opt-out"Listen Handhabung aller Ihrer Kontaktordner Echtzeitverfolgung Ihrer Video-E-Mails.15. Kann ich mein Abonnement monatlich herunterstufen? Monatliche Abonnements können heruntergestuft werden, indem Sie eine entsprechende Anfrage per E-Mail an support@talkfusion.com schicken. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Geschäftspartner oder Kunden-ID angeben und den neuen Abonnementplan auf den Sie herunterstufen möchten. Im Zuge der Analyse Ihrer Anfrage, überprüfen wir die Anzahl der E-Mail-Adressen in Ihrem "Aktiv"Ordner und geben Ihnen die Möglichkeit zusätzliche E-Mails in Ihren "Inaktiven" Ordner zu verschieben, falls dies notwendig sein sollte. Sobald Ihre Anfrage gewährt wurde, wird die Herabstufung von der nächsten monatlichen Rechnungs- periode gültig. Fragen zum E-Wallet-Konto:1. Was ist die Talk Fusion E-Wallet -Lösung? Die Talk Fusion E-Wallet-Lösung ist ein globales Zahlungssystem, dass es den Geschäfts- partnern erlaubt, Provisionen online zu erhalten, Zugang zu diesen zu erlangen und diese zu handhaben und dies 24 Stunden am Tag, von fast überall. 2. Warum verwendet Talk Fusion eine E-Wallet-Lösung, um Provisionen zu zahlen? Wir sind ein globales Unternehmen mit Geschäftspartnern und Kunden in über 135 Ländern. Unsere Top Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Geschäftspartner überall Ihre Provi- sionen auf eine schnelle, einfache und effektive Art ausgezahlt bekommen. Indem wir uns den weltweiten Zugang des Internets zu Nutze machen, ermöglicht es unsere E-Wallet- Lösung unseren Geschäftspartnern einfach an Ihre Provisionen zu gelangen und diese in Ihrer eigenen Sprache, in Ihrem eigenen Land und Ihrer eigenen Währung etc. zu handhaben. 3. In wievielen Ländern steht die E-Wallet-Lösung zur Verfügung? Die Talk Fusion E-Wallet-Lösung ist in 215 Ländern verfügbar. Klicken Sie hier um zur ge- samten Liste zu gelangen.4. Wieviele Sprachen stehen bei der Talk Fusion E-Wallet-Lösung zur Verfügung? Der Talk Fusion E-Wallet-Zahlungsportal ist momentan in Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Chinesisch, Hebräisch, Polnisch, Portugiesisch, Japanisch, Malaiisch, Koreanisch, Thai, Arabisch und Russisch verfügbar. Weitere Sprachen kommen ständig hinzu. 5. Unterstützt die Talk Fusion E-Wallet-Lösung Währungsumrechnungen? Die Talk Fusion E-Wallet-Lösung unterstützt momentan 16 verschiedene Währungen weltweit.6. Kann ich mithilfe der Talk Fusion E-Wallet-Lösung Banküberweisungen tätigen? Ja! Sie können Ihre Provisionen per Banküberweisen quasi überall in der Welt transferieren. Banküberweisungen werden in über 215 Ländern unterstützt! Klicken Sie hier um zur gesam- ten Liste zu gelangen. 7. Does the Talk Fusion E-Wallet Solution support direct deposit to my bank account? Yes! Direktüberweisungen sind momentan in 50 Ländern möglich. Klicken sie hier um zur gesamten Liste zu gelangen. 8. Ich habe meine Global Cash Card nicht erhalten, können meine Provisionen auf mein E-Wallet-Konto überwiesen werden? Nein. Nur Provisionen, die nach der Aktivierung Ihres E-Wallet-Konto verdient wurden, kön- nen auch auf diesem verbucht werden. Alle Provisionen, die vor der Aktivierung verdient wurden, werdne aud fie Global Cash Card verbucht und können auch nur durch diese bezo- gen werden. 9. Erhalte ich eine Talk Fusion Visa® -Karte mittels meines Talk Fusion E-Wallet-Kontos? Ja! Die Talk Fusion Visa®-Karte ermöglicht es Ihnen sich selbst zur Marke zu machen und die Aufmerksamkeit anderer auf Sie zu ziehen, die fragen, “Was ist Talk Fusion?” Sie können so auch direkt mit Ihren Provisionen bezahlen solange Visa® akzeptiert wird! Die Talk Fusion Visa® -Karte steht in über 185 Ländern zur Verfügung—Klicken Sie hier um zur gesamten Liste zu gelangen. 10. Falls ich schon eine Global Cash Card habe, erhalte ich dann automatische eine Talk Fusion Visa® Debit-Karte? Nein. Sie müssen die Talk Fusion Visa® Debit-Karte für 15 USD mittels Ihres Talk Fusion E-Wallet PAYLUTION®Konto kaufen. Die Karte steht in zahlreichen Ländern der Welt zur Verfügung. Loggen Sie sich noch heute in Ihr E-Wallet-Konto ein, um Ihre Karte zu bestellen! 11. Kann ich meine monatliche Abonnementgebühr direkt von meinen Provisionen auf dem Talk Fusion E-Wallet bezahlen? Ja! E-Wallet ist mehr als nur ein Zahlungsportal—Sie können sogar Ihre monatlichen Abonnementgebühr an Talk Fusion von Ihrem Konto aus bezahlen. 12. Wie zahle ich meine monatliche Abonnementgebühr mit E-Wallet? Ganz einfach! Gehen Sie einfach zu Ihrem Video-Communication-Center, klicken Sie auf Rechnungs-Center und wählen Sie die Option Monatliche Abonnementgebühr mit E-Wallet bezahlen. 13. Wie erstelle ich mein Talk Fusion E-Wallet-Konto und aktiviere es? Wir erledigen das für Sie! Sobald Sie Ihre erste Provision verdient haben, wird Ihr E-Wallet- Konto innerhalb von 5 Tagen sofort für Sie erstellt. Sobald es erstellt wurde, erhalten Sie sowohl von Talk Fusion als auch von PAYLUTION® Bestätigungsemail und Anleitungen zur Aktivierung Ihres Kontos. Alle Provisionen, die Sie verdienen gehen dann direkt an Ihr E- Wallet-Konto. 14. Wie kann ich mein E-Wallet-Passwort erneuern, wenn ich es verliere oder vergesse? Um ein neues Passwort zu erstellen, gehen Sie auf www.paylution.com/talkfusion, klicken Sie auf "Passwort vergessen?," dann geben Sie die Talk Fusion E-Wallet-Konto Email-Adresse ein, die Ihnen gegeben wurde, als Sie das E-Wallet-Konto aktiviert haben.

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